Aktuelles: | SCHULKINOWOCHE MV

Programm der SchulKinoWoche MV ist online - die Buchungen laufen

"Fritzi - eine Wendewundergeschichte" im Sonderprogramm "30 Jahre Mauerfall" © Weltkino Verleih

Die Spielpläne der Kinos und Spielstätten in MV für die diesjährige SchulKinoWoche in Mecklenburg-Vorpommern (4.-8.11.) sind für die Online-Anmeldungen einsehbar.

Ab sofort können sich Pädagogen und Pädagoginnen mit ihren Schulklassen für die Filmvorführungen online anmelden:

www.filmland-mv.de/medienbildung/schulkinowochen-mv/anmeldung-programm/

Melden Sie sich bei den Ansprechpartnern der FILMLAND MV gGmbH, sollte das Kino in Ihrer Nähe nicht dabei sein! Wir bemühen uns dann um einen Termin für das Mobile Kino. Der endgültige Anmeldeschluss für Vorführungen ist der 25. Oktober 2019. Wir möchten Sie aber bitten, sich frühzeitig anzumelden.

Sie erreichen unser Team per Email unter <link mail internal link in current>schulkinowoche@filmland-mv.de oder telefonisch wochentags von 10-16 Uhr unter 0385 - 593 60 859 sowie per Fax unter 0385 - 55 15 772.