Aktuelles: | SCHULKINOWOCHE MV

Gewinnspiel: SchulKinoWochen-Aktion 2018

Willst du dabei sein?

Deine Aktion für die 17 Ziele an deiner Schule!

Werde 17 Ziele-Held oder -Heldin und gewinne freien Kino-Eintritt für deine ganze Klasse.

Mach dich auf die Suche nach Foto-Motiven, die eines oder mehrere der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung an deiner Schule symbolisieren. Nimm deine Schule unter die Lupe: Wie nachhaltig ist sie und was könnte noch verbessert werden?  Wird zum Beispiel Biomüll kompostiert? Welche Produkte stehen in der Pause zum Verkauf? Wie grün ist dein Pausenhof? Und wie fair und gerecht ist deine Schule?

Schicke dein Foto als Bild, Collage oder PDF an <link>info@17ziele.de und beschreibe kurz (max. ½ Seite), welche/s Ziel/e du damit verbindest. Mit etwas Glück gewinnst du für dich und deine Klasse freien Eintritt zu einem der Filme aus dem 17 Ziele-Programm (Bitte vergiss dabei nicht, Schule, Klasse und die gebuchte Filmvorführung (Ort/Tag/Film/Uhrzeit) mit in die E-Mail zu schreiben).

Einsendeschluss: 3 Wochen vor der Filmvorführung.

Die besten Beiträge werden geteilt auf <link http: www.17ziele.de>www.17ziele.de.

Lass möglichst viele Menschen über die 17 Ziele wissen: #17Ziele
Partner, Freunde, Förderer und Sponsoren